NavyField - Geschwader 2
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sailor !!!!!!!!!!!

Nach unten

Sailor !!!!!!!!!!! Empty Sailor !!!!!!!!!!!

Beitrag  Netan23 Mo Dez 29, 2008 1:49 pm

So hiermit mein Tipp damit man nicht fest stellen mus wenn man den bb hat der ist ja langsam oder warum hab ich noch plätze frei.

Du Brauchst ein Kapitän mit Potenzial +15 alles andere ist im oberen level bereich mist weil man wenn man weniger hat immer weniger sieht als der Gegner. Bei den Gunnern muss es jeder selber wissen es sollte aber keiner rum fahren mit weniger als Genauigkeit und Nachladen +11. Denn wenn man dan irgendwann mal bei 120 ankommt wird man fest stellen das sie scheiße sind weil mann schlecht trifft weil man mit 120 immer noch streuung hat oder sich fragt scheiße warum hab ich ein reloade von +12 secunden. So der Torpedoman sollte auch +12 Torpedo haben und Nachladen wär auch nicht schlecht wenn da die 12 steht. So jetzt kommen wir zu ein paar leuten die ich besonders wichtig finde und die auf keinen fall fehlen dürfen. Ja genau die Antiair leute die sollten auf keinem BB fehlen denn wie heißt es so schön ( keine Arme keine kekse ) wenn der gegner dich nicht sehen kann, kann er dich auch nicht treffen oder nur sehr schwer. Deswegen sollten die leute auch ein hohen reloade haben +12 wär Obtimal aber +11 macht auch nichts der AAW wert da streiten sich die Leute ist wie ich gestern fest stellen musste bei den Japanern sehr wichtig deswegen sollte er auch +12 haben +11 geht auch noch alles dadrunter ist wieder käse und man ärgert sich nur wenn man oben ist und merkt das sie schlecht sind. So jetzt zu den Repairer die sollte dort +12 haben und nur für den Lerias sollten die anderen werte auch +11 haben dann wär es perfeckt, alles ander ist schlecht und man ärgert sich bei 120 warum man so langsam repariert. So der Intstandsetzer der sollte auch wenn man ihn nutz +12 haben der Rest +11 ( Also rep +11 und Motor +11 ). Für mich ist das eine person die man wenn man klein ist noch gebrauchen kann nachher nimmt er nur ein platz weg für ein Maschienisten oder Repairer. Denn ab level 95 ist diese person komplett nutzlos weil man mit seiner eigenen Manschaft die 900SD erreicht hat. Der Maschienist wieder +12 der rest +11. Der Scout sollte auch +12 bei Flugzeug stehen haben der rest ist egal. Und bitte tut ihn euch aufs Schiff mit rauf denn der ist wichtig wenn man nichts sieht dann trifft man auch nichts. Die Fighter und Bomber beim CV. Die Perfecten Fighter und Bomber wären alles mit +12 aber die sind entweder sau teuer oder sie werden erst garnicht verkauft. Deswegen ist der Fighter mit Flugzeug +11 und Jagdtflugzeug +12 genauso gut genauso sollte es bei den Bombern aussehen Flugzeug +11 Bomber +12. Die Fighter oder Bomber die du kaufen kannst haben auch nur Flugzeug +9 und Fighter +13 deswegen würfelt lieber ein bisschen die sind genauso gut.


Wenn ih die alle so habt dann sollte es auf einem BB so aussehen:
1x Kapitän
2x Gunner
2x Antiair
3x Repairer
4x Maschienist
1x Scout
Netan23
Netan23
Konteradmiral
Konteradmiral

Anzahl der Beiträge : 194
Alter : 40
Ort : Rostock
Verdienste: : Sailor !!!!!!!!!!! Orden_11
Anmeldedatum : 13.10.08

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten