NavyField - Geschwader 2
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

USN - United States Navy - Ratschläge

2 verfasser

Nach unten

USN - United States Navy - Ratschläge Empty USN - United States Navy - Ratschläge

Beitrag  Netan23 Mo Okt 13, 2008 8:14 pm

Willkommen ihr eingefleischen Ami-Liebhaber! Scherz beiseite! Mit der USN habt ihr euch für einen interessanten Mix aus Feuerkraft und Stealthtechnologie entschieden. Stealthtechnologie? Richtig! Am Anfang bekommt man von der "Feuerkraft" wirklich nicht viel mit.

~~ Erste Schritte ~~

Euer erstes Schiff ist ab LvL 12 der "Fletcher", ein Zerstörer, mit dem man nicht übermäßig angeben sollte. Seine 5 R-Waffenspots und 2 Torpedo-Slots sind zwar Zahlenmäßig wie die des Z1, doch der Hauch von Nutzlastnachteil und Reichweitenmangel ist schon früh bemerkbar.
Je nachdem, mit was ihr euch am wohlsten fühlt, könnt ihr 5" single Türme montieren - später auch 6" - oder 3" bis 4" twin.
Mein Tipp an euch: Nehmt immer die Waffen mit der größten Reichweite, also die L Türme. Twin ist immer besser als single, auch wenn es nur 4" sind.

Bei den Seeglern kenne ich mich nicht direkt aus, also nur ein paar Grundinfos:

Wenn ihr die Möglichkeit habt, entwickelt eure Seegler immer sofort nach einem LvL-Up weiter, esseiden der Seegler, den ihr haben wollt, kommt erst später. Für solche Infos solltet ihr euch immer zuerst den Seegler-Baum anschauen. Den gibt es bei www.trainworld.us unter Sailors links.
Für den Anfang braucht ihr 4 Armament Sailors, 1 Bridge Operator 1 Radioman um mit anderen Spielern zu kommunizieren und 1 special Force. Wenn möglich und ihr Platz habt, noch 2 Support Sailors.

Ab den späteren Level dann solltet ihr eure zwei Hauptgunner (also armament Sailor) auf den vorderen und hinteren Geschützen zu Accuracy-Gunner machen. Das sorgt für eine gute Zielsicherheit.
Die armament Sailor auf den Torpedo spots sollten vorerst so bleiben. Torpedo-Sailor bringen es nicht, da ihr die später absolut nicht braucht und sie schon zu AA Gunnern zu machen oder zu anderen Gunnern ist unnütz, da sie sonst keine Torpedos bedienen können - glaube ich

Schaut daher vor dem Umwandeln auf das ability-Fenster! Ist "Torpedo" noch weiß hervorgehoben wenn ihr mit dem Zeiger über den 'neuen' Seegler fahrt, dann könnt ihr sie umwandeln und trotzdem Torpedos damit bedienen!

Euer Ziel für die Seegler sollte folgendes für lvl 30 sein:

1x Bridge Operator (klar)
2x Accuracy Gunner (Hauptgunner)
2x 2nd AA Gunner (AB LvL 30, da sonst keine Torpedos bedienen können und auf Atlanta und höher Torps nichtmehr so wichtig)
1x Rookie Pilot (aus special force)
1x 2nd Repairer
1x 2nd Restorer

Alle sollten ungefähr den gleichen Level haben wie der Bride Operator - bestenfalls sogar höher sein.

~~ Die Schiffe ~~

Der US-Schiffsbaum ist etwas verzweigter als zB der der Kriegsmarine. Ihr habt schon recht früh gewisse Entscheidungsmöglichkeiten, doch auch hier ist vorsicht geboten. Ihr solltet immer wissen was ihr wollt und wohin ihr wollt, desswegen empfehle ich euch den USN Schiffsbaum auf unserer Webseite anzuschauen. Viele Wege führen nach Rom, doch manche sind holpriger als andere Wink
Schon nach dem Fletcher gibt es 2 Möglichkeiten einer Schiffswahl. Die Gearing lvl 17 und die Somers lvl 19. In der Regel lohnt es sich auf die Somers zu warten, da sie 3 Torpedowerfer tragen kann und ne gute Bewaffnung aufweist. Ab Lvl 26 gibt es nur noch die DDX zu auswahl - ein Muss-Kauf für alle US'ler, denn nach der Z99 ist sie wohlo der zweitbeste Zerstörer in ganz NavyField. Sie sollte ebenfalls nicht verkauft werden - auch später nicht - damit ihr immer neue Seegler nachtrainieren könnt wenn ihr müsst. Neue Seegler und Seegler mit niedrigem Level bekommen auf großen Schiffen sehr wenig Erfahrung, desswegen ist ein Zerstörer im Hafen immer gut.

Ab Lvl 30 gibt es dann die Atlanta, der erste Light Cruiser (CL) der USN. Mit den 6" twin Geschützen ab lvl 36 ist die Atlante eine echt furchtbare Waffe gegen DDs, wenn man sie richtig einzusetzen weiß, aber ansonsten ist die Atlanta ein Kandidat zum übersprungen werden.
Ab lvl 38 gilt es sich dann wieder zu entscheiden: Northhampton Linie oder Brooklin Linie. Mit der Northhampton-Linie kenne ich mich nicht sonderlich gut aus, ich weiß nur, dass die Northhampton und die beiden CAs danach ziemlich "scheisse" sind. Ihre Standartbewaffnung sind 8" Tripple, 3 Türme. Dennoch haben sie alle jeweils weniger Waffen-Space als die Baltimore auf der Brooklin-Linie. Wollt ihr jedoch CVs gehen, müsst ihr an der Northhampton vorbei.

Ich würde euch die Brooklin Linie empfehlen. Zwar lädt die Brook nur tripple 6", aber objektiv ist sie das bessere Schiff ... mit 5 Kanonen davon.

Den letzten Rat, den ich euch noch auf den langen Weg geben kann ist:
Schaut euch eure Möglichkeiten immer gut an bevor ihr drauflos spielt.
SeeglerBäume, Schiffsbäume usw verraten viel über die Leistung und Stärke eurer Wahlmöglichkeiten.
Achtet auf das Standart- und Maximaldisplacement eurer zukünftigen Schiffe. Die Differenz daraus sagt euch wieviel ihr laden könnt und je mehr, desto besser.
Achtet auf den Space der Waffenslots. Je größer, desto fettere Wummen mit mehr Munnition. FCS sagt euch wie weit ihr schauen könnt.
Usw Usf.
Netan23
Netan23
Konteradmiral
Konteradmiral

Anzahl der Beiträge : 194
Alter : 40
Ort : Rostock
Verdienste: : USN - United States Navy - Ratschläge Orden_11
Anmeldedatum : 13.10.08

Nach oben Nach unten

USN - United States Navy - Ratschläge Empty Re: USN - United States Navy - Ratschläge

Beitrag  ks3402 Fr Okt 17, 2008 4:42 pm

Zu der Northhampton und später der Portland kann ich nur gutes sagen! Haben eine hohe Reichweite. Hier sollten die Gunner allerdings im lvl höher sein als der BO!!! Minimum 3-4 lvl, da sonst der Streuwinkel recht hoch ist. Desweiteren haben die beiden Schiffe unter den Ca´s die größte Reichweite.
Hier sollte man also genau so verfahren wie mit der Deutschland Klasse. Immer Gunner höher als der BO!!!
ks3402
ks3402
Admiral
Admiral

Anzahl der Beiträge : 367
Alter : 47
Ort : Nörvenich
Anmeldedatum : 14.10.08

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten